Jahreshauptversammlung der Jusos Lörrach

Die Jahreshauptversammlung der Jusos Lörrach fand am 23.05.19 um 19.00 Uhr im Haus der Stadtmusik in Lörrach statt. Mit 23 anwesenden Jusos war diese gut besucht. Fritz Kaspar wurde im Amt als Kreisvorsitzender bestätigt, Juliana Bieg, Maria Inag sowie Roger Huber und Thomas Böhringer wurden als stellv. Kreisvorsitzende gewählt. LDK Delegierte für die LDK 2019 sind Juliana Bieg, Niels Faltum und Fritz Kaspar, welcher auch LA Delegierter ist, stellv. LA Delegierter ist Roger Huber. Delegierter für den Stadtjugendring ist Thomas Böhringer, Ombudsperson der Jusos Lörrach ist Juliana Bieg. Der Rechenschaftsbericht der Jusos Lörrach

wurde ebenfalls vorgestellt. Aus dem Amt verabschiedet wurden Laura Petralito, Frederik Maletzki und Jonas Hoffmann.

Wir danken allen Beteiligten und wünschen alles Gute, Freundschaft!

Der Kreisvorstand