Kneipentour mit Ralf Stegner und Luisa Boos am 11.04.19

Liebe Jusos, liebe Interessierte,

bei dieser Kneipentour werden unsere Gäste Ralf Stegner und Luisa Boos sein.

Ralf Stegner (MdL) ist Stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender und Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, außerdem war Ralf Stegner Finanzminister und Innenminister des Landes Schleswig-Holstein.

Ihn wird Luisa Boos, welche bis 2018 SPD-Generalsekretärin des Landes Baden-Württemberg war, und Kandidatin in Südbaden für das Europäische Parlament ist, begleiten.

 

Die Kneipentour findet am 11. April 2019 um 19.00 Uhr im Brauhaus Lasser in Lörrach statt. Folgender Ablauf ist geplant: 19.00 Uhr Lasser, 20.00 Uhr Gatsby (MarieOtto am Burghof), 21.00 Uhr Die Bar (früher Bar Code). Pro Kneipe wird jeweils ein Thema (Europa betreffend) besprochen.

 

Nachdem man sich zu Beginn im Lasser trifft, wird die Gruppe durch die Stadt zu den oben genannten Kneipen laufen. Daher können die Zeitangaben leicht abweichen.

Themen werden unter anderem sein: „Jugendbeteiligung in Europa“ und „Europa nach dem Brexit – wie geht es weiter?“.

Wir freuen uns auf Euch!

liebe Grüße

euer Jusos Lörrach Vorstand
Laura Petralito, Fritz Kaspar, Juliana, Frederik Benjamin Maletzki und Jonas Hoffmann